Erlebbare Geschichte

Natürlich sitz ich nicht nur zu Hause auf der Couch und lese Bücher über das Mittelalter, historische Romane u.ä.. Auch bin ich kein PC -Freak, der eine Mittelalterhomepage nach der Anderen bastelt ( zumal ich noch viele andere Interessen und Hobbys habe ). Soweit es meine Zeit erlaubt, besuch ich auch Mittelalterfeste oder besuche interessante historische Städte und Stätten.
Auf den nun folgenden Seiten möchte ich euch einige dieser Feste und Örtlichkeiten vorstellen, die ich besucht habe. Vielleicht ist es ja für den Einen oder Anderen von Euch eine Anregung für den nächsten Wochenendtrip.
Also viel Spaß beim stöbern.

 

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass alle Fotos von mir persönlich gemacht wurden. Beachtet es bitte und klaut keine Fotos. Wer noch interessante mittelalterliche Stätten oder Feste kennt, immer her damit. Vielleicht besuch ich sie ja mal auf einem Kurztrip.

In den nächsten Wochen werd ich eine Galerie auf der Homepage einbauen. Dann gibt es ausführliches Bildmaterial vom zweiten Teil der Homepage.

 


nPage.de-Seiten: Reiki,Energiearbeit | www.faninfo.npage.de